Skip to content

USE YOUR TIME FOR THE IMPORTANT THINGS IN LIFE

WE TAKE CARE OF THE BEST CONDITIONS FOR YOUR REAL ESTATE LOAN

USE YOUR TIME FOR THE IMPORTANT THINGS IN LIFE

WE TAKE CARE OF THE BEST CONDITIONS FOR YOUR REAL ESTATE LOAN

WE MANAGE AND NEGOCIATE
REAL ESTATE LOANS

Do you need a real estate loan? Don’t waste your time with countless bank appointments where you have to describe your situation over and over again, submit documents and answer questions.

Talk to us just once and we’ll talk to the banks. We guarantee you an offer before you have even had an appointment with your bank. We achieve better conditions and our services are free of charge for you.
Kredit Laufzeit Icon

Time saving

You talk to us and we talk to the banks. Save yourself time-consuming appointments with banking institutions where it is not clear whether a suitable result will be achieved.

Kredit Konditionen Icon

Best conditions

We maintain partnerships with the most renowned banking institutions. This enables us to obtain better conditions than end consumers would be able to.

Kreditberatung Qualität Icon

Consulting quality

The interest rate is not everything. As experienced bankers with academic titles, we know exactly what we are talking about. Benefit from our expertise.

We are fidem.

Marlon-Yves Nadler
Marlon-Yves Nadler
Graduate in Banking
Thorsten Bodem
Thorsten Bodem
Banker
Guillaume de Vergnies von fidem.
Guillaume de Vergnies
Credit expert
fidem. S.A.
5.0
Based on 65 reviews
powered by Google
Very professional service from Marlon and Guillaume, highly recommended!!
Konrad DwojakKonrad Dwojak
04:10 05 May 24
Very professional and customer-focused team. They listen to their clients' need. Highly recommended!
S HS H
07:50 20 Apr 24
Excellent consultation. Very sensible advise from Guillaume about restructuring of my existing mortgage. Five stars for their professionalism right... from the first email exchange!Looking back, I only wish I had consulted them for my original mortgage, as their advise was much more insightful, compared to another broker who I had consulted back then.read more
Filipa PeixotoFilipa Peixoto
10:38 18 Apr 24
Mr. De Vergnies is very professional, informed us well about all the details and responds very quickly and is always accessible and very kind!
Thuan NguyenThuan Nguyen
16:16 17 Apr 24
Excellent follow-up of the file, thank you for your support in the analysis and subscription of my need/product
Very Good Service offered for Home Loan
Kathy SiavalaKathy Siavala
12:44 11 Apr 24
Perfect responsiveness and advice. Perfect file tracking.
Enejan ORAZOVAEnejan ORAZOVA
12:12 28 Mar 24
Excellent experience with FIDEM! Big thanks to Guillaume for his professional and personal approach to our request. He gave us exceptional advices,... helped to negotiate better offer of interest rate on mortgage. It was a pleasure working with him.I definitely recommend him and FIDEM team to anyone looking for a mortgage broker.read more
Ankur JhaAnkur Jha
09:02 25 Mar 24
FIDEM is an absolute game-changer when it comes to navigating the complex world of home loans in Luxembourg. From start to finish, their team... provided unparalleled support and expertise, making the entire process incredibly smooth and stress-free.First and foremost, I was blown away by the level of personalized attention I received. FIDEM took the time to understand my specific needs and financial situation, tailoring their services to match perfectly. Their team (esp. Marlon) was always available to answer any questions I had, providing clear and concise explanations every step of the way.Moreover, their knowledge of the Luxembourg housing market and banking system is truly remarkable. They guided me through the intricacies of securing a home loan with ease, ensuring that I obtained the best possible terms and rates available.What sets FIDEM apart is their dedication to client satisfaction. They went above and beyond to advocate for my interests, negotiating on my behalf and securing a loan that exceeded my expectations. Their professionalism and attention to detail instilled complete confidence in me throughout the entire process.I wholeheartedly recommend their services to anyone in need of assistance with home loans or financial matters in Luxembourg. For BCEE though, you might need to directly talk with the bank as they don't use 3rd parties for home loans.read more
S SelimS Selim
12:53 12 Mar 24
If there is more than 5 stars I would have given to this excellent service.Marlon have been very professional and an expert indeed, the way he... clearly communicates regarding each needed step by step actions, which documents also explained in details, how to issue this type of complicated paper work quick and smoothly.Most important part for me was, the amazing and very appreciated part - when he was going on leave, he didn't just leave me hanging and wondering what to do next. He actually connected me to his collogue Guillaume to make sure all my case is completed in the best way.Guillaume, was also equally professional, supportive and patient with all my follow ups, emails and wonders.I have to say my case felt like a dream and impossible to get, but the way they handled my case and got me the best mortgage option and support feels like a mission impossible but yet they made it feel so easy and granted me wish came true :).I am super happy for all the support and would definitely recommend their service to all.All the best with your business, keep up the hard work.read more
Xavier RoblinXavier Roblin
08:27 06 Mar 24
Excellent service from Fidem, both on matters of financing brokerage and home savings. I highly recommend.
Ghislain d'ArgenlieuGhislain d'Argenlieu
12:40 20 Feb 24
I warmly thank Guillaume for the exchange we had. His answers are precise and well explained. We are seriously considering going through Fidem for... our project.read more
Amaury BocklandtAmaury Bocklandt
15:57 19 Feb 24
Andrzej ReichAndrzej Reich
22:46 01 Feb 24
I am very happy with the service provided by Fidem. I was in contact with Guillaume who is very knowledgeable, professional, and responsive. Within... few days after receiving my files, Guillaume presented me several loan offers, prepared a comparison of available options and quickly responded to all my follow-up questions. He also negotiated a lower interest rate and helped me secure the loan that is tailored to my situation. Excellent service overall!read more
Alexey RomanovAlexey Romanov
17:08 01 Feb 24
I recently had the pleasure of working with Guillaume de Vergnies at fidem.lu for my mortgage request, and I couldn't be happier with the service... provided. Guillaume was not only quick and efficient in helping me secure the best offer, but his negotiation skills also ensured I got a better rate with the bank. His professionalism, responsiveness, and clear communication made the entire process smooth and stress-free. I highly recommend Guillaume and the fidem.lu team to anyone looking for top-notch mortgage assistance. Thank you, Guillaume, for your exceptional service!read more
J RaJ Ra
19:41 14 Jan 24
I have been dealing with Mr. Nadler regularly for almost a year; ever since I decided to buy a property in Luxembourg. Mr. Nadler has already... patiently supported two planned projects with enormous expertise before I finally found "the right thing" on the third attempt. I was always amazed at the commitment. He was available at any time, even between years and, for example, offered to come along when the contract was signed. There he asked a few questions out of his own interest; even his assessment of real estate valuation has proven to be correct. Since I was previously unfamiliar with the Luxembourg real estate market, I was even more grateful to have Fidem at my side. The learning curve was very steep and I personally don't think I would have been able to realize the project without this support. I will always be grateful for that. I don't know what could have been done better 🙂 Keep it up!read more
ALEX MOSHKINALEX MOSHKIN
11:18 15 Dec 23
Wonderful experience! Guillaume was incredibly patient and helpful, guiding us through the mortgage process and securing a highly competitive rate.... As first-time homeowners, he took the time to explain the steps and also recommended an excellent life insurance company. Highly recommended!read more
Ewelina DabrowskaEwelina Dabrowska
14:40 17 Nov 23
Fantastic service !!Working with Marlon was such a pleasure. He is very dedicated, explains every little thing in detail, has a lot of patience and... is very responsive.Marlon is super knowledgeable who makes sure that his clients are satisfied and that they make the right decision.We highly recommend Marlon at Fidem as your number one help in dealing with mortgages.Thank you Marlon for your time and all your help!read more
xinye zhaoxinye zhao
19:45 16 Nov 23
Most recommended!Best professional service .
Sophie CumaniSophie Cumani
17:43 10 Nov 23
FIDEM made our life project possible! We had had very bad experiences with brokerage services before, but FIDEM was able to show us that there are... real professionals who perfectly master their subjects.We would like to particularly thank Guillaume de Vergnies for his professionalism and the quality of our discussions, as well as his availability and responsiveness. His advice was invaluable, the proposals were precise and always weighed the pros and cons, with flawless knowledge of our file and also of current market conditions. We obtained an unbeatable rate for the purchase of our new house, taking into account current market conditions, and the procedures were really simplified.We highly recommend FIDEM’s services!read more
Igor DKIgor DK
13:39 13 Sep 23
I totally recommend the FIDEM experts, in particular Mr Guillaume De Vergnies. The best in his field, he managed to get us great financing in the... midst of a crisis with the best possible conditions.thank you sirread more
Kamran Hyder (Kam.H)Kamran Hyder (Kam.H)
18:35 28 Aug 23
It was our first home loan so we felt a little stressed but having Marlon as our broker really made the whole process smooth and stress free. He was... always there for our queries regarding loans and related matters. He got us a very good loan offer that we are confident about. I would highly recommend him to anyone who is looking to take a mortgage loan.read more
Maria LiatsopoulouMaria Liatsopoulou
18:17 28 Aug 23
Absolutely delighted with our broker, Marlon. His exceptional work not only secured us the best possible deal in this challenging financial market,... but he also patiently addressed all our inquiries over the span of a year. Marlon went above and beyond by explaining the intricacies of Luxembourg's laws, which was invaluable to us as first-time property buyers. We are truly grateful for his guidance in making decisions that would serve our best interests. Moreover, Marlon meticulously walked us through all the calculations for each loan offer, ensuring we were well-informed at every step of the process. Choosing Marlon was a fantastic decision, and we sincerely hope he maintains this level of excellence going forward. Thank you for your dedication and expertise.read more
PepperPepper
12:19 20 Jul 23
I highly recommend Fidem to everyone who is looking for a mortgage for buying a property!!!As a first time buyer, I had no idea what to expect and... what to do. I first contacted another broker before but I did not have a good impression about that one so I had to look for another one and my husband found Fidem on Google.I dropped my request through their website and I got a phone call from Mr. de Vergnies in only few minutes after my request was sent. I was totally impressed by the efficiency and also the professionalism from the initial call we had so my husband and I decided to go for asking Fidem to assist us.My file was handled by Mr. Nadler, who is another impressive professional. He is very knowledgeable, responsive, and competent in finding us good offers. Despite the tight deadline of our project, and we also experienced unexpected delay on the bank side, finally everything has worked out on time. Mr. Nadler also helped to reduce the stress I got from the real estate agent. This emotional reassurance based on his expertise was most needed during such a big stressful project in my life.We are now just waiting for the bank to complete the administrative work then we should soon be the home owners. I truly appreciate the good job has done by Fidem. If one day we will need assistance on refinancing, we will surely contact Fidem as well. *thumb up*read more
Egemen YilmazEgemen Yilmaz
22:45 12 Jun 23
We worked with Guillaume to get our mortgage loan contract. He was available, taking time to educate us about the system, options, and provided us... various bank offers that helped us to save not only time but also better rates then what we would get (he negotiated for various times with banks). He was also answering all our clarification questions. I would strongly recommend himread more
js_loader

Use our practical real estate loan calculators!

Monthly rates

Do you know your investment amount and would like to know what the monthly installments would be?

Load capacity

You would like to know what you can afford? We will provide you with a buyer’s certificate.

3 steps to your real estate loan

1

First meeting

In an initial non-binding meeting, we introduce ourselves and show you what we can do for you. You explain your life situation to us and describe your plans. Whether at our office, at your home or digitally via video call: We are completely flexible and will work according to your needs.

2

Analysis & Offers

We take the time to study your project in detail. We summarize your data in a dossier and approach banking institutions with it in order to obtain numerous real estate credit offers for you.

3

Comparison & Recommendation

All offers are reviewed, evaluated and compared. Based on your individual case, we will make a recommendation. In the end, of course, you decide for yourself which real estate loan offer suits you best. We are always there to advise you.

We fit the loan to your life
and not your life to a loan!

Do you already have one or more current real estate loans?

Loan rescheduling

You can save money by rescheduling your current real estate loan. As your property increases in value over time and your loan amount decreases in parallel due to repayment, it is worthwhile in many cases to replace the current real estate loan with a new one. Learn more 
Umschuldung Divergenz Icon

Real estate value

Credit amount

Zum Inhalt springen

NUTZEN SIE IHRE ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN

WIR KÜMMERN UNS UM DIE BESTEN KONDITIONEN FÜR IHREN IMMOBILIENKREDIT

NUTZEN SIE IHRE ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN

WIR KÜMMERN UNS UM DIE BESTEN KONDITIONEN FÜR IHREN IMMOBILIENKREDIT

WIR VERGLEICHEN UND VERMITTELN IMMOBILIENKREDITE

Sie brauchen einen Immobilienkredit? Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit unzähligen Bankterminen, bei denen Sie immer wieder aufs Neue Ihre Situation schildern, Dokumente einreichen und Rückfragen beantworten müssen.

Reden Sie ein Mal mit uns und wir reden mit den Banken. Wir garantieren Ihnen ein Angebot, noch bevor Sie überhaupt einen Termin mit Ihrer Bank hatten. Wir erzielen bessere Konditionen und unsere Leistungen sind für Sie kostenfrei.
Kredit Laufzeit Icon

Zeitersparnis

Sie reden mit uns und wir mit den Banken. Ersparen Sie sich zeitraubende Termine mit Bankinstituten, bei denen nicht klar ist, ob ein passendes Ergebnis erzielt wird.
Kredit Konditionen Icon

Beste Konditionen

Wir pflegen Partnerschaften mit den renommiertesten Bankinstituten. Dadurch sind wir in der Lage bessere Konditionen zu erzielen, als Endverbraucher es könnten.
Kreditberatung Qualität Icon

Beratungsqualität

Der Zinssatz ist nicht alles. Als erfahrene Bänker mit akademischen Titeln wissen wir genau wovon wir sprechen. Profitieren Sie von unserer Expertise.

Wir sind fidem.

Marlon-Yves Nadler von fidem.
Marlon-Yves Nadler
Dipl. Bankbetriebswirt
Thorsten Bodem von fidem.
Thorsten Bodem
Bankkaufmann
Guillaume de Vergnies von fidem.
Guillaume de Vergnies
Kreditexperte
fidem. S.A.
5.0
Basierend auf 65 Bewertungen
powered by Google
Sehr professioneller Service von Marlon und Guillaume, sehr zu empfehlen!!
Konrad DwojakKonrad Dwojak
04:10 05 May 24
Sehr professionelles und kundenorientiertes Team. Sie hören auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sehr empfehlenswert!
S HS H
07:50 20 Apr 24
Ausgezeichnete Beratung. Sehr sinnvolle Beratung von Guillaume zur Umstrukturierung meiner bestehenden Hypothek. Fünf Sterne... für ihre Professionalität vom ersten E-Mail-Austausch an!Rückblickend wünschte ich mir, ich hätte sie für meine ursprüngliche Hypothek konsultiert, da ihre Beratung viel aufschlussreicher war als die eines anderen Maklers, den ich damals konsultiert hatte.weiterlesen
Filipa PeixotoFilipa Peixoto
10:38 18 Apr 24
Herr De Vergnies ist sehr professionell, hat uns gut über alle Details informiert, antwortet sehr schnell und ist immer... erreichbar und sehr freundlich!weiterlesen
Thuan NguyenThuan Nguyen
16:16 17 Apr 24
Hervorragende Weiterverfolgung der Datei, vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Analyse und dem Abonnement meines... Bedarfs/Produktsweiterlesen
Sehr guter Service für Wohnungsbaudarlehen
Kathy SiavalaKathy Siavala
12:44 11 Apr 24
Perfekte Reaktionsfähigkeit und Beratung. Perfekte Dateiverfolgung.
Enejan ORAZOVAEnejan ORAZOVA
12:12 28 Mar 24
Ausgezeichnete Erfahrung mit FIDEM! Vielen Dank an Guillaume für seine professionelle und persönliche Herangehensweise an... unser Anliegen. Er gab uns außergewöhnliche Ratschläge und half uns, ein besseres Zinsangebot für Hypotheken auszuhandeln. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten.Ich kann ihn und das FIDEM-Team auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Hypothekenmakler sucht.weiterlesen
Ankur JhaAnkur Jha
09:02 25 Mar 24
FIDEM ist ein absoluter Game-Changer, wenn es darum geht, sich in der komplexen Welt der Wohnungsbaudarlehen in Luxemburg... zurechtzufinden. Von Anfang bis Ende bot ihr Team beispiellose Unterstützung und Fachwissen, was den gesamten Prozess unglaublich reibungslos und stressfrei gestaltete.In erster Linie war ich überwältigt von der persönlichen Betreuung, die ich erhielt. FIDEM hat sich die Zeit genommen, meine spezifischen Bedürfnisse und meine finanzielle Situation zu verstehen und ihre Dienstleistungen perfekt darauf abzustimmen. Ihr Team (insbesondere Marlon) stand mir jederzeit für die Beantwortung meiner Fragen zur Verfügung und lieferte bei jedem Schritt klare und prägnante Erklärungen.Darüber hinaus ist ihr Wissen über den luxemburgischen Immobilienmarkt und das Bankensystem wirklich bemerkenswert. Sie führten mich problemlos durch die Feinheiten der Sicherung eines Wohnungsbaudarlehens und stellten sicher, dass ich die bestmöglichen verfügbaren Konditionen und Zinssätze erhielt.Was FIDEM auszeichnet, ist ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit. Sie taten ihr Möglichstes, um meine Interessen zu vertreten, in meinem Namen zu verhandeln und einen Kredit zu sichern, der meine Erwartungen übertraf. Ihre Professionalität und Liebe zum Detail haben mir während des gesamten Prozesses volles Vertrauen vermittelt.Ich kann ihre Dienste jedem wärmstens empfehlen, der Hilfe bei Wohnungsbaudarlehen oder finanziellen Angelegenheiten in Luxemburg benötigt. Für BCEE müssen Sie jedoch möglicherweise direkt mit der Bank sprechen, da diese keine Dritten für Wohnungsbaudarlehen einsetzt.weiterlesen
S SelimS Selim
12:53 12 Mar 24
Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, hätte ich diesen hervorragenden Service vergeben.Marlon war sehr professionell und in der... Tat ein Experte, die Art und Weise, wie er alle erforderlichen Schritt-für-Schritt-Maßnahmen klar kommuniziert, in den Dokumenten auch im Detail erklärt, wie man diese Art von kompliziertem Papierkram schnell und reibungslos erledigt.Das Wichtigste für mich war das Erstaunliche und sehr Wertvolle: Als er in den Urlaub ging, ließ er mich nicht einfach hängen und fragte mich, was ich als nächstes tun sollte. Er hat mich tatsächlich mit seinem Kollegen Guillaume verbunden, um sicherzustellen, dass mein Fall optimal bearbeitet wird.Guillaume war ebenso professionell, unterstützend und geduldig bei all meinen Nachfassanfragen, E-Mails und Wundern.Ich muss sagen, mein Fall fühlte sich wie ein Traum an und war unmöglich zu bekommen, aber die Art und Weise, wie sie meinen Fall behandelten und mir die beste Hypothekenoption und Unterstützung verschafften, fühlte sich wie eine unmögliche Mission an, aber dennoch fühlten sie sich so einfach an und erfüllten mir den Wunsch, der in Erfüllung ging :).Ich freue mich sehr über die Unterstützung und würde ihren Service auf jeden Fall allen empfehlen.Alles Gute für Ihr Unternehmen, machen Sie weiter so.weiterlesen
Xavier RoblinXavier Roblin
08:27 06 Mar 24
Exzellenter Service von Fidem, sowohl bei der Finanzierungsvermittlung als auch beim Bausparen. Ich empfehle sehr.
Ghislain d'ArgenlieuGhislain d'Argenlieu
12:40 20 Feb 24
Ich danke Guillaume herzlich für den Austausch, den wir hatten. Seine Antworten sind präzise und gut erklärt. Wir denken... ernsthaft darüber nach, Fidem für unser Projekt zu nutzen.weiterlesen
Amaury BocklandtAmaury Bocklandt
15:57 19 Feb 24
Andrzej ReichAndrzej Reich
22:46 01 Feb 24
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Fidem. Ich hatte Kontakt zu Guillaume, der sehr kompetent, professionell und... reaktionsschnell ist. Wenige Tage nach Erhalt meiner Unterlagen legte mir Guillaume mehrere Kreditangebote vor, erstellte einen Vergleich der verfügbaren Optionen und beantwortete schnell alle meine Folgefragen. Er hat auch einen niedrigeren Zinssatz ausgehandelt und mir dabei geholfen, den Kredit zu erhalten, der auf meine Situation zugeschnitten ist. Insgesamt ein ausgezeichneter Service!weiterlesen
Alexey RomanovAlexey Romanov
17:08 01 Feb 24
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei meinem Hypothekenantrag mit Guillaume de Vergnies von fidem.lu zusammenzuarbeiten, und... ich könnte mit dem Service nicht zufriedener sein. Guillaume hat mir nicht nur schnell und effizient geholfen, das beste Angebot zu erhalten, sondern sein Verhandlungsgeschick sorgte auch dafür, dass ich bei der Bank einen besseren Zinssatz bekam. Seine Professionalität, Reaktionsfähigkeit und klare Kommunikation machten den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei. Ich kann Guillaume und das fidem.lu-Team jedem wärmstens empfehlen, der erstklassige Hypothekenunterstützung sucht. Vielen Dank, Guillaume, für Ihren außergewöhnlichen Service!weiterlesen
J RaJ Ra
19:41 14 Jan 24
Mit Herrn Nadler habe ich schon seit fast einem Jahr regelmäßig zu tun; seitdem ich mir vorgenommen hatte, in Luxemburg eine... Immobilie zu erwerben. Bei zwei geplanten Vorhaben hat Herr Nadler bereits mit enormen Fachwissen geduldig zur Seite gestanden, bevor ich bei dem dritten Versuch schließlich "das Richtige" gefunden habe. Dabei war ich jederzeit erstaunt über das Engagement. Er war jederzeit erreichbar, selbst zwischen den Jahren und hat beispielsweise angeboten, bei Vertragsunterzeichnung mitzukommen. Dort hat er aus Eigeninteresse ein paar Fragen gestellt; selbst seine Einschätzung zur Immobilienbewertung hat sich als richtig erwiesen. Da mir der Luxemburger Immobilienmarkt zuvor nicht bekannt war, war ich umso dankbarer, Fidem an meiner Seite zu wissen. Die Lernkurve war sehr steil und ich persönlich glaube nicht, dass ich das Vorhaben ohne diese Unterstützung hätte realisieren können. Dafür werde ich immer dankbar sein. Ich weiß nicht, was man hätte besser machen können 🙂 Weiter so!weiterlesen
ALEX MOSHKINALEX MOSHKIN
11:18 15 Dec 23
Wunderbare Erfahrung! Guillaume war unglaublich geduldig und hilfsbereit, führte uns durch den Hypothekenprozess und... sicherte uns einen äußerst wettbewerbsfähigen Zinssatz. Als Erstbesitzer eines Eigenheims nahm er sich die Zeit, die Schritte zu erklären und empfahl auch eine hervorragende Lebensversicherungsgesellschaft. Sehr empfehlenswert!weiterlesen
Ewelina DabrowskaEwelina Dabrowska
14:40 17 Nov 23
Fantastischer Service!!Die Zusammenarbeit mit Marlon war so ein Vergnügen. Er ist sehr engagiert, erklärt jede Kleinigkeit... ausführlich, hat viel Geduld und ist sehr reaktionsschnell.Marlon ist äußerst sachkundig und sorgt dafür, dass seine Kunden zufrieden sind und die richtige Entscheidung treffen.Wir empfehlen Marlon von Fidem als Ihre erste Hilfe bei der Abwicklung von Hypotheken.Vielen Dank, Marlon, für deine Zeit und all deine Hilfe!weiterlesen
xinye zhaoxinye zhao
19:45 16 Nov 23
Sehr empfehlenswert!Bester professioneller Service.
Sophie CumaniSophie Cumani
17:43 10 Nov 23
FIDEM hat unser Lebensprojekt möglich gemacht! Wir hatten vorher sehr schlechte Erfahrungen mit Vermittlungsdienstleistungen... gemacht, aber FIDEM konnte uns zeigen, dass es echte Profis gibt, die ihr Fach perfekt beherrschen.Wir möchten Guillaume de Vergnies besonders für seine Professionalität und die Qualität unserer Gespräche sowie seine Verfügbarkeit und Reaktionsfähigkeit danken. Sein Rat war von unschätzbarem Wert, die Vorschläge waren präzise und wogen immer die Vor- und Nachteile ab, wobei er unsere Akte und auch die aktuellen Marktbedingungen perfekt kannte. Für den Kauf unseres neuen Hauses haben wir unter Berücksichtigung der aktuellen Marktbedingungen einen unschlagbaren Preis erzielt und die Verfahren wurden wirklich vereinfacht.Wir können die Dienstleistungen von FIDEM wärmstens empfehlen!weiterlesen
Igor DKIgor DK
13:39 13 Sep 23
Ich kann die FIDEM-Experten, insbesondere Herrn Guillaume De Vergnies, uneingeschränkt empfehlen. Als Bester seines Fachs... hat er es geschafft, uns mitten in der Krise eine tolle Finanzierung zu den bestmöglichen Konditionen zu verschaffen.Danke mein Herrweiterlesen
Kamran Hyder (Kam.H)Kamran Hyder (Kam.H)
18:35 28 Aug 23
Es war unser erster Wohnungsbaukredit, daher fühlten wir uns ein wenig gestresst, aber mit Marlon als unserem Makler verlief... der gesamte Prozess wirklich reibungslos und stressfrei. Er war immer für unsere Fragen zu Krediten und damit verbundenen Angelegenheiten da. Er hat uns ein sehr gutes Kreditangebot unterbreitet, von dem wir überzeugt sind. Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen, der einen Hypothekenkredit aufnehmen möchte.weiterlesen
Conny ReuterConny Reuter
14:00 13 Apr 23
Super Kommunikation und reibungsloser Ablauf!!!Herr Nadler ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Berater.Ich... kenne Herrn Nadler schon seit einigen Jahren und bin immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen.Er kann sich sehr gut in die jeweiligen Situationen seiner Kunden hineinversetzen und ist einfach fantastisch in dem was er tut.Zudem hat Herr Nadler, bedingt durch seine berufliche Laufbahn ein sehr großes Wissen und steht einem auch zu anderen Themen mit Rat und Tat zur Seite.Mein Mann und ich werden Herr Nadler und sein Team auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.weiterlesen
Christian JochumChristian Jochum
09:04 08 Feb 23
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung für unser Darlehen. Wir hatten die Zinsen mit der Hausbank... verglichen und konnten ein deutlich besseres Angebot mit der Hilfe von Herr Nadler abschließen. Herr Nadler hat uns zusätzlich noch gute Tipps zur Absicherung gegeben.weiterlesen
Raymond WeidertRaymond Weidert
12:20 01 Feb 23
Im Hinblick auf eine Refinanzierung unseres aktuellen Hypothekendarlehens mit variablem Zinssatz sind wir wegen der rezenten... Erhöhungen des Leitzinses durch die europäische Zentralbank an Herr Nadler des Institues Fidem herangetreten. Herr Nadler stand uns mit viel Bemühen, Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit zur Seite und konnte für uns einen andere und günstigere Finanzierung bei einer anderen Bank erzielen die uns in finanzieller Hinsicht sehr entgegenkam. Sehr gute Beratung, unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Absolut empfehlenswert für jederman der an eine Umfinanzierrung oder an eine Finanzierung seiner Immobilie machen will.weiterlesen
joe thljoe thl
11:56 29 Dec 22
Meine Partnerin und ich haben sehr positive Erfahrungen mit Herr Nadler von der Fidem gesammelt. Wir waren persönlich bei... beiden Hausbanken, um einem Kredit für unsere Traumwohung anzufragen. Da wir Erstkäufer sind und beide über ein regelmäßiges Einkommen verfügen, sind wir davon ausgegangen, dass die Kreditanfrage kein Problem darstellt. Leider wurden wir eines besseren belehrt und die beiden Banken boten uns den Maximalen Zinssatz an und verlangten zusätzlich einen Bürgen. Durch einen guten Freund sind wir dann auf Herrn Nadler von der Fidem aufmerksam gemacht worden. Ohne große Erwartungen haben wir Kontakt mit Herr Nadler aufgenommen. Es wurde sehr schnell ein Termin festgelegt, bei dem Herr Nadler sich mit unserer Situation auseinander gesetzt hat. Mit den aufgenommenen Daten hat Herr Nadler sofort Kontakt mit den Banken aufgenommen bei deenen wir nicht Kunde sind. Nach einigen Tagen lagen die Angeboten auch schon vor. Die Angebote waren alle nach unseren Wünschen und besser, als die Angebote unserer Hausbanken. Damit hätten wir nicht gerechnet, weil uns die Fidem vorher nicht bekannt war. Vom Angebot bis zum Einverständnis des Kredits der auserwählten Bank hat Herr Nadler uns regelmäßig informiert und beraten. Schlussendlich hat Herr Nadler den Kontakt zwischen der Bank und uns hergestellt. Wir würden die Fidem sehr weiterempfehlen, dat die Firma uns das beste Angebot zur Verfügung gestellt hat, wir wurden regelmäßig auf den neusten Stand gebracht und die ganze Prozedur vom Wohnungskauf wurde durch Herr Nadler so transparent wie möglich gestaltet.weiterlesen
Minela KocanMinela Kocan
20:21 17 Dec 22
Wir hatten eine super Erfahrung mit Fidem.Wir haben viele Gespräche mit Herr Nadler geführt, der uns eine sehr... professionelle, transparente und kompetente Beratung gegeben hat.Vor allem, weil wir das erste Mal gekauft haben und keine Erfahrung bezüglich der Immobilienfinanzierung und mit den Banken hatten, hat Herr Nadler sich viel Zeit genommen um uns alles ins Detail zu erklären.Nachdem er all unsere Unterlagen hatte, ging alles ganz schnell und wir hatten innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort von den verschiedenen Banken. Er hat das beste Angebot für uns rausgeholt, was wir persönlich niemals so erhalten hätten, vor allem in der aktuellen globalen Situation.Es gibt absolut nichts zu bemängeln und wir werden Fidem unseren Freunden un Bekannten weiterempfehlen.Vielen Dank!weiterlesen
Kevin GenglerKevin Gengler
10:24 17 Aug 22
Sehr kompetente Beratung bzgl. unserer finanziellen Situation. Sehr schnell die Angebote der Banken erhalten um unser Objekt... zu finanzieren. Gemeinsam konnte so das beste Angebot herausgefiltert uns akzeptiert werden. Top service!weiterlesen
Sébastien BeckerSébastien Becker
14:05 22 Jul 22
Wir hatten eine super Erfahrung mit Fidem. Vor allem die Betreuung durch unseren Berater Herr Nadler war perfekt. Kompetent,... professionell, transparent, ehrlich, unkompliziert, super nett. Herr Nadler hat sich definitiv in die Sache reingehängt, alles wurde sehr einfach und bis ins letzte Detail erklärt, und somit hat er für uns die besten Kredit-Konditionen erreicht. Es gibt daher also nichts zu bemängeln und wir werden Fidem in Zukunft definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!weiterlesen
Martin JägerMartin Jäger
09:49 06 Jun 22
Wir haben mehrere Gespräche mit Herrn Nadler bezüglich einer Immobilienfinanzierung geführt. Er hat sich extrem viel Zeit... genommen um alle unsere Fragen zu beantworten, ob persönlich oder im Nachgang via E-Mail. Lobenswert ist zudem, dass er absolut transparent ist und man daher stets weiß, dass hier wirklich eine Finanzierung gesucht wird, die am besten zum Kunden passt! 100% Weiterempfehlung!weiterlesen
js_loader

Nutzen Sie unsere praktischen Kreditrechner!

Monatsraten

Sie kennen Ihre Investitionssumme und möchten wissen, wie hoch die monatlichen Raten wären?

Belastbarkeit

Sie würden gerne wissen, was Sie sich leisten können? Wir erstellen Ihnen ein Käufer-Zertifikat.

3 Schritte zu Ihrem Immobilienkredit

1

Erstes Treffen

In einem ersten unverbindlichen Gespräch stellen wir uns vor und zeigen Ihnen, was wir für Sie tun können. Sie erläutern uns Ihre Lebenssituation und schildern Ihr Vorhaben. Ob bei uns im Büro, bei Ihnen zuhause oder digital per Video-Call: Wir sind dabei völlig flexibel und richten uns nach Ihnen.

2

Analyse & Angebote

Wir nehmen uns Zeit um Ihr Projekt genaustens zu studieren. Wir fassen Ihre Daten in einem Dossier zusammen und treten damit an Bankinstitute heran, um zahlreiche Immobilienkreditangebote für Sie einzuholen.

3

Vergleich & Empfehlung

Alle Angebote werden gesichtet, bewertet und verglichen. Auf Basis Ihres individuellen Falls sprechen wir Ihnen eine Empfehlung aus. Am Ende entscheiden Sie natürlich selbst, welches Immobilienkreditangebot Ihnen am meisten zusagt. Wir stehen Ihnen stets beratend zur Seite.

Wir passen den Kredit an Ihr Leben an und nicht Ihr Leben an einen Kredit!

Sie haben bereits einen oder mehrere laufende Immobilienkredite?

Umschuldung

Mit einer Umschuldung Ihrer bereits laufenden Immobilienkredite können Sie bares Geld sparen. Dadurch, dass Ihre Immobilie mit der Zeit an Wert gewinnt, Ihre Kreditsumme parallel durch Tilgung sinkt, lohnt es sich in vielen Fällen, den laufenden Immobilienkredit durch einen neuen auszulösen.
Mehr erfahren 
Umschuldung Divergenz Icon

Immobilienwert

Kreditsumme